Controller (m/w)

Landwirtschaft

Fulda

Bahnstraße 14-30

milupa.de

Controller (m/w) Milupa GmbH Fulda Internal Control; Betreuung der Kostenträger- und Kostenstellenrechnung; Analyse der Effizienz in der Produktion; Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- & Jahresabschlüssen.

Nutzen Sie Ihre Chance Bei Danone   Danone Nutricia Early Life Nutrition () Sorgt Täglich Dafür Den Kleinsten Einen Optimalen Start Ins Leben Zu Ermöglichen  Als Starker Teil Des Weltweit Aktiven Danone-konzerns Steht Dabei Ein In-ternationales Netzwerk Zur Seite Das Optimale Qualität Spitzenforschung Erfolgreiche Innovationen Sowie Inter-nationale Karriereperspektiven Garan-tiert Wir Von Sind Jahrzehntelanger Marktführer Bei Säuglingsnahrungen Und Instantbreien Und Suchen Persön-lichkeiten Die Berufliche Perspektiven Verwirklichen Und Mit Uns Die Zukunft Gestalten Möchten Die Babyexperten Warten Auf Sie                       Controller (m/w) Ab Sofort - Standort Fulda   Ihre Aufgaben: Internal Control Betreuung Der Kostenträger- Und Kostenstellenrechnung Analyse Der Effizienz In Der Produktion Unterstützung Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- & Jahresab-schlüssen Unterstützung Bei Der Budgetierung Durchführung Von Wirtschaftlichkeitsrechnungen Analyse Von Geschäftsprozessen Investitionscontrolling Begleitung Von Optimierungsmaßnahmen Und Interdisziplinäre Projekte Ihr Profil: Mit Gutem Erfolg Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre (schwerpunkt Controlling/rechnungswesen) Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Controlling Gute Ms-office-kenntnisse Insbesondere Excel Sap-kenntnisse Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Idealerweise Eine Wei-tere Fremdsprache Kommunikationsstärke Und Belastbarkeit Selbstständiger Arbeitsstil Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Wenn Sie Sich Bei Uns Bewerben Und Ihre Unterlagen Inkl Gehaltsvorstellungen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) An Frau Lesley Naumann Senden Die Ihnen Auch Gerne Zur Vorabinformation Zur Verfügung Steht   Tel 0661/929-164    e-mail: Bewerbung-fulda@danonecom   Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Und Unseren Produkten Finden Sie Im Internet Unter Www-gmbhde Controlling Monatsabschluss Jahresabschluss Rechnungswesen Finanzwesen Finance Betriebswirt Betriebswirtschaft Budgetplanung Buchhaltung Finanzanalyse Wirtschaftslichkeit Controlling Monatsabschluss Jahresabschluss Rechnungswesen Finanzwesen Finance Betriebswirt Betriebswirtschaft Budgetplanung Buchhaltung Finanzanalyse Wirtschaftslichkeit Controller (m/w) Internal Control Betreuung Der Kostenträger- Und Kostenstellenrechnung Analyse Der Effizienz In Der Produktion Unterstützung Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- & Jahresabschlüssen Fulda Controlling Monatsabschluss Jahresabschluss Rechnungswesen Finanzwesen Finance Betriebswirt Betriebswirtschaft Budgetplanung Buchhaltung Finanzanalyse Wirtschaftslichkeit

Junior Manager Operations (m/w)

Leiter/-in technischer Einkauf

Teamleiter/-in für das Mikrobiologie-Labor

Softwareentwickler Cloud (w/m/d)
   Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung (München)

Warehouse employee
   Amazon (Machern)

Elektroniker für Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Hohen Neuendorf)